Peter Einwaller - Cosmodelic Colours In Crystal Materials - Bilderausstellung

Ticketpreise

Eintritt frei(willige Spenden)

Veranstaltungsort

Lebensmittel-Punkt 

Weissachstraße 14

6330 Kufstein

Vorverkaufsstellen

Vernissage: Peter Einwaller´s Bilderserie "Cosmodelic Colours In Crystal Materials" sind eine Kombination aus Malerei, Skulptur und Fotografie, ein Rausch aus Farben und Licht. 
Peter Einwaller studierte bei Sri Chinmoy (C.K.G. Jhama Kala-Fountain Art), New York, und realisiert seine außergewöhnliche Gefühlswelt in der intuitiven Fotokunst und Malerei. Ausdrucksvoll und intensiv erzählen seine landschaftlichen und figuralen Farbkompositionen von Zeitlosigkeit und sind dabei völlig gegenwärtig. Seine Werke repräsentieren ein komplett neues Genre, eine neue Welle. Vibrierend mit Leben und Farbe, sind seine Bilder Ausdruck einer wahren mystischen Erfahrung - mit der Vorstellung von Realität als ein sich ständig wandelndes, harmonisches Fließen.
Peter Einwaller ist bemüht, in jedem seiner Bilder Gefühle von Frieden, Freude und Harmonie zu vermitteln. Seine Bilder können in verschiedenen Größen bestellt und gekauft werden. 
Die Vernissage wird von DJ Dynamike und DJ P-Tone musikalisch begleitet. Eintritt: frei(willige Spenden)

© 2017 by KlangFarben Kufstein. Proudly created with Wix.com
 

  • w-facebook