Jamie Saft - Solo Piano + Martin Philadelphy Trio

Ticketpreise

Abendkasse:  20€ 

Vorverkauf:   18€

Jamie Saft - Solo Piano

+ Martin Philadelphy Trio

Jamie Saft zählt zu den bedeutendsten und kreativsten Komponisten, Multiinstrumentalisten und Jazzpianisten der USA. Er spielt(e) mit John Zorn, Mark Ribot, Roswell Rudd,Joe Morris, Iggy Pop, The Bad Brains u.v.a. und ist Bandleader des New Zion Trios, The New Standard Trio, Black Shabbis, u.v.m. In seinen Solokonzerten spielt er Eigenkompositionen und improvisiert über Songs und Stücke von Bob Dylan, Joni Mitchel, Curtis Mayfield, John Coltrane, Stevie Wonder, ZZ-Top, Charles Ives. http://www.jamiesaft.com/
Martin Philadelphy ist einer der innovativsten Rock- und Jazzgitarristen Österreichs. Stilistisch bewegt sich das Martin Philadelphy zwischen Jazz, Rock, Blues und Dub. Martin Philadelphy hat schon mehrmals mit Jamie Saft zusammen gearbeitet, und auch einige CDs mit ihm gemeinsam produziert. http://www.philadelphy.at/ Eine Jamsession ist also nicht auszuschließen.

Veranstaltungsort

Musikschule Kufstein

Krankenhausgasse 16

6330 Kufstein

Vorverkaufsstellen

Papier + Bücher Ögg

Stadt Kufstein

Kufsteinerland

Online

© 2017 by KlangFarben Kufstein. Proudly created with Wix.com
 

  • w-facebook