DER VEREIN

Der KlangFarben Kulturverein, gegründet 2013, ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung von Musik aus den Bereichen Rock, Jazz, Metal, Blues, Worldmusic, Avantgarde und bildender Kunst. Es werden Konzerte (Hauptprodukt), Cartoon-Ausstellungen und Kunstausstellungen organisiert. Wir haben es uns zum Ziel gemacht, einmal im Jahr ein soziales Projekt mit einer Benefizveranstaltung zu unterstützen. Die Idee zur Entstehung des Vereins rührt daher, da der Obmann des Vereins schon immer sehr kulturverbunden war und auch schon zuvor in anderen Kulturvereinen mitgewirkt hat. Die Philosophie des Vereins ist, nur die qualitativ hochwertige Events zu veranstalten und Menschen auf neue Musik/Kunstschaffende aufmerksam zu machen.

2019 wurde der Verein KlangFarben Kufstein als bester Event-Veranstalter in Kufstein ausgezeichnet, und dem Obmann Michael Litzko das Kultur-Ehrenzeichen der Stadt Kufstein verliehen.

Wichtige Info des Landes Tirol

in Sachen Corona Virus

Coronavirus0001.jpg
Coronavirus0002.jpg